Juni 21, 2021

Genres

Manche Autor*innen legen sich auf ein Genre fest, andere schreiben in verschiedenen Genres.

Will eine Autor*in, dass ihr Buch vom Leser / der Leserin gefunden wird, muss sie es einem Genre zuordnen, denn sonst weiß auch der Buchhandel nicht, in welches Regal, oder der Onlinehändler, in welche Kategorie das Werk gestellt werden soll.

Ich schreibe romantische Romane und spannende Thriller, wobei sich manchesmal eine Liebesgeschichte in den Thriller mixt, wodurch dann das Genre Romantik Suspence bedient wird.

Manche Leser*innen glauben, wer romantische Geschichten schreibt, kann keine bösen …

Im Gegenteil, ich brauche den Gegensatz, sonst wären meine Geschichten schon längst langweilig geworden.

ALLE BÜCHER VON MIR SIND ZU FINDEN UNTER www.LiebeLesenLeben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.